Gartendeko-Schaf 10

Wir die Gartendeko Manufaktur sind ein kleiner Betrieb in Bückeburg im südlichem Niedersachsen. Wir beschäftigen uns schon einige Jahre mit dem Thema Gartendekoration und Gartenskulpturen. Im Jahr 2009 hatten wir eine Ausstellungsfläche auf der Landpartie in Bückeburg. Dort präsentierten wir einige Gartenskulpturen damals noch aus Holz und oder Kupfer. Mittlerweile haben wir uns allerdings auf Eisen und Stahl als Baumaterial für unsere Skulpturen festgelegt. Da durch den Edelrost der auf dem Eisen entsteht jede Skulptur ihre eigene persönliche Note bekommt.

Die Rohlinge der Gartenskulpturen „Rusty“ und „Rosie“ werden in einem Mittelständigen Unternehmen ganz in unserer nähe hergestellt. Anschließend werden die Schafe dann bei uns in handarbeit zusammengesetzt und verschweißt. Wir verwenden keine Umweltbelastenden Chemikalien um unsere Schafe rosten zu lassen sondern lassen Sie einige Wochen auf der Firmeneigenen Weide grasen.

 

Viel Spaß bei durchschauen!

Schöne Gartendeko aus Metall für Ihren Garten

Schöne Gartendeko aus Metall für Ihren Garten